VORTEX vs CORONA

Ihr lieben Menschen !

Leider hat uns Corona weiterhin im Griff.
Wann sich die Lage entspannt kann derzeit noch niemand sagen. Deshalb gilt es für uns alle, abwarten und leider kein Kaltgetränk im VORTEX schlürfen.

Wir hoffen darauf, dass wir euch alsbald den Biergarten öffnen können. Wann und wie, zeigt sich in den nächsten zwei Wochen.

Für alle die Fragen bzgl ihrer verschobenen Shows haben, wir versuchen alle Shows so wie geplant nachzuholen. Teilweise wird es allerdings erst nächstes Jahr möglich sein. Die von Euch bereits erworbenen Tickets behalten natürlich die Gültigkeit.
Termine werden wir auf der Homepage veröffentlichen.
Auch hier kann nicht hundert prozentig Garantiert werden, ob bis zum Termin, das Konzert so auch stattfinden darf, hier sind wir der Lage vollkommen ausgeliefert und müssen um Euer Verständnis bitten.

Für alle die Fragen, wie kann ich Euch dennoch helfen, es gibt mehrere Möglichkeiten:

Via PayPal.Me: https://www.paypal.me/vortexsurfer

Via BetterPlace.Me: https://www.betterplace.me/vortex-vs-corona

Via Eventbrite: https://www.eventbrite.de/o/vortex-surfer-musikclub-16419325323

Alsbald hoffen wir Euch auch Artikel in einem Shop anbieten zu können.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung !