Urlaub in Polen + Hysterese + Meadow Saffron


Samstag, 16. März 2019 20:00   Preis: 14  € / VVK  10 €


Endlich wieder URLAUB IN POLEN !

2017 eine absolut geniale Show. Nun kehren sie 2019 wieder zurück.
Alle die sie schon live sehen konnten, bitten wir um die Teilung der frohen Kunde und das entflammen derer die noch nicht erleuchtet wurden.

Für alle die Menschen die Urlaub in Polen noch nicht Live erleben durften, es darf sich auf eine hochenergetische, krachend-rasante Wall of Sound gefreut werden.
Stadionelektronik meets Minimalrock....

Unser lieber Henning hatte eigentlich am selben Tag ein Konzert mit HYSTERESE geplant.
Wir haben kurzerhand beschlossen, die Konzerte zusammen zu legen, so dass ihr Euch nicht entscheiden müsst, sondern einfach einen tollen Abend mit drei erstklassigen Bands bekommt:

HYSTERESE -  Mit Ihrem typischen wechselseitigen Gesang klingen Hysterese aus Tübingen irgendwie so, als ob die Pixies eine highenergy Session mit den Wipers, Ramones oder sogar Hüsker Dü abhalten würden. Die Süddeutsche Band stelt am 16.03 in Siegen ihre gleichnamige aktuelle Platte „Hysterese“ (This Charming Man) vor, die wieder ein Sammelsurium an hymnischen Punksongs & Indieperlen enthält. Übrigens ist das Konzert die letzte Möglichkeit in diesem Jahr Hysterese live on stage zu bewundern.


2011 gab es das 5 Jahre VORTEX Konzert mit Urlaub in Polen und unseren Freunden von MEADOW SAFFRON.
~8 Jahre später gilt es diesen wunderbaren Abend nochmal zu wiederholen !