Sights & Sounds + Meadow Saffron


Sonntag, 08. Dezember 2019 18:00   Preis: 12  € / VVK  8 €


Die wundervollen Sights&Sounds machen auf ihrer Release Tour einen Zwischenstop im schönsten Club der Republik. Wir freuen uns sehr die Jungs aus Kanada bei uns begrüßen zu dürfen.

Am 11.10 erblickte endlich der langersehnte Nachfolger zum 2009 veröffentlichen Monolith das Licht der Welt und begeisterte Fans und Presse gleichermaßen. Das Album der Band rund um Comeback Kid-Sänger Andrew Neufeld und seinen Bruder Joel wird am Ende des Jahres mit Sicherheit in vielen Bestenlisten auftauchen, haben sie doch ein kleines Meisterwerk geschaffen.

Aber genug der Superlativen. Überzeugt euch selber von der Genialität dieser Band und erlebt sie live.
Intimer werdet ihr diese Band vermutlich nie wieder sehen.

Support machen die Herren von meadow saffron die dem ein oder andern von euch ja sicherlich schon bekannt sind.

VVK: 8 Euro
AK: 12 Euro

Einlass 18:00 Uhr