###

< Vorige Nachricht
16.05.2019 00:51 Alter: 5 yrs
Kategorie: Konzerte

Siegener Metaller Geballer 6.66 - Gruesome + Eraserhead + Betrayal + Soul Shifter


Das Siegener Metaller Geballer schiebt noch eine Veranstaltung dazwischen : am Freitag dem 26.07.2019 heißt es Siegener Metaller Geballer 6,66 !!!
Bierseliger Pommesgabelalarm im Vortex Surfer Musikclub - und diese Special Edition hat es in sich :


Feuer frei für unseren Opener SOULSHIFTER aus Dillenburg, die mit ihrem Melodic Death Metal das Warm-up übernehmen werden. 2017 gegründet, bestehen sie aus Musikern, die schon auf jahrelange Live- sowie Studioerfahrung zurückblicken können.
Durch melodische Riffs und Doublebass angetrieben, verfeinert mit dem brachial guturalem Gesang von Chefgrunzer Uwe macht der fünfer jeden Song zum Leckerbissen.

https://www.facebook.com/1884738521768993

Neu ins Line Up gerutscht sind BETRAYAL aus Aschaffenburg.
2005 gegründet, werden sie Eure Lauscher mit ihrem Death Metal auf links drehen.
Da sie die Tour von Gruesome durch Tschechien begleiten, haben wir uns entschlossen, Euch "Value for Money" zu bieten und haben sie mit ins Billing genommen. Viel Spaß mit den Jungs......

https://www.facebook.com/BetrayalGER/

Danach entern ERASERHEAD die Bühne. Schnörkelloser und kompromißloser Death Metal - damit wollen unsere Freunde aus Gießen Euch mal wieder im Vortex so richtig die Läuse aus den Haaren blasen. Treibender Groove, Geschwindigkeit und infernalische Härte drücken den Songs ihren Stempel auf und Euch an die Wand.
Wer sie schon live erlebt hat weiß, was Phil, Nico und die anderen Jungs für ein Feuerwerk abfackeln werden. Bier holen und ab vor die Bühne.....

https://www.facebook.com/eraserheadofficial/

Das erste mal können wir Euch beim Geballer einen Headliner aus den USA präsentieren, genauer aus Florida und Kalifornien : Multi-state death metal Monster GRUESOME.
Begonnen hat man als Death-Tribute Band zu Ehren des verstorbenen Ausnahmefrontmanns Chuck Schuldiner.
Schnell wurde ihr Stil perfektioniert und die eigenen Releases schlugen in der Szene ein wie Kanonenkugeln. Live überzeugte man u.a. auf großen Festivals wie dem Netherlands Deathfest, dem Party.San und dem Wacken Open Air.
Wer auf die legendären Death steht, sollte sich den Dauerbeschuss dieser Ausnahmemusiker und Szenegrößen wie Gus Rios ( Create a Kill, ex Malevolent Creation ), Matt Harvey ( Exhumed ), Robin Mazen ( Derketa ) und Daniel Gonzalez ( Possessed ) nicht entgehen lassen. Volle Breitseite und Nackenschmerzen am Tag darauf garantiert !!!

https://www.facebook.com/gruesomedeathmetal/