###

< Vorige Nachricht
10.08.2020 18:58 Alter: 4 yrs
Kategorie: Konzerte

ROGERS + Deine Cousine - Ausverkauft ! verschoben auf 21.5.2021


Wegen Covid-19 auf 21.5.2021 verschoben.
Es heisst Daumen drücken ...

Die Show ist ausverkauft !
Keine Tickets an der Abendkasse.


Kingstar präsentiert:

ROGERS

Plus Special Guest: DEINE COUSINE

Alle die leer ausgegangen sind, können nun hoffen, dass Siegen sich mal wieder von seiner besten Seite zeigt und die Band sich in Siegen verliebt.

ROGERS VERKÜNDEN GROßE TOURNEE 2020

Nach dem Album Chart-Erfolg ihres aktuellen Albums „Mittelfinger Für Immer“ und der darauf folgenden fulminanten fast restlos ausverkauften Headliner-Tournee, sowie einer grandiosen Festival Saison, legen die sympathischen Punkrocker für nächstes Jahr direkt nach.

Krachende 22 Daten stehen für die Düsseldorfer auf dem Tourplan. Die Vorfreude ist riesig, besonders da ihre exklusive und letzte Show des Jahres 2019 im Düsseldorfer Stahlwerk seit Monaten restlos ausverkauft ist.

2020 wird es somit nicht nur die bislang größte Headliner-Tour der Bandgeschichte geben, die Jungs haben auch noch diverse Überraschungen für ihre Fans geplant. Dran bleiben, ist die Devise!

In diesem Sinne: „MITTELFINGER (oder besser gesagt) ROGERS FÜR IMMER!“

VVK über Eventim und Reservix:

https://www.eventim.de/artist/rogers/rogers-2439367/

https://www.reservix.de/tickets-rogers/t13835?fbclid=IwAR04tMxz1tAwoKmYDMQNbCKMmOxqSjvT_2e4HRMRWTV-FkaV9PP58D5J93A