###

< Vorige Nachricht
09.01.2020 12:39 Alter: 4 yrs
Kategorie: Partys

Phonophil


Das neue Jahr beginnt mit einer besonderen Phono. Wir sind Mitten in unserem 6. Jahr und so sollte es uns eigentlich nicht überraschen, dass der Zahn der Zeit auch an uns nagt. Trotzdem trifft es einen dann wie ein Schlag und man sollte nicht glauben, dass Hendrik jetzt tatsächlich schon seinen 30. Geburtstag auf der Phono feiern wird. Zum Glück ist Alter nur eine Zahl und wir lassen uns nicht entmutigen noch ein paar weitere Jahre Phonophil anzupeilen.

Und so laden wir zu diesem Freudentag ein paar ganz besondere Gäste zu uns ins Vortex ein. Allen voran gibt es erneut Support aus Hessen. M Brauer ist DJ und Produzent aus Frankfurt und wird das erste Mal in Siegen spielen.

"Musik ist die Leidenschaft, die ewig in einem köchelt und nur darauf wartet ausbrechen zu können."

Vor 10 Jahren fing Brauer als DJ an und entdeckte für sich die elektronische Musik. Was mit House im Mainzer Schon Schön begann wurde bei der Suche nach härteren Sounds zu einer Odyssee durch das Wiesbadener Basement, dem Frankfurter Tanzhaus und dem Offenbacher MTW. Schliesslich fand er seinen Sound und bringt seine ganze eigene Version von Techno auf die Tanzfläche. Seit ca. 8 Jahren steht die Produktion eigener Tracks auf der Tagesordnung, welche unter anderem von Labels wie 7th Cloud, Sun Explosion und Oxytech Records gefeiert wird.

Wir freuen uns auf eine geballte Ladung Erfahrung und einen vielseitigen Sound aus der Mainmetropole.

Als wäre das noch nicht genug, haben wir auch noch Itze für diese besondere Nacht gewinnen können. Der Raumfahrer vom Kosmonautenklang-Kollektiv sollte bereits vielen Siegener*innen ein Begriff sein, nicht zuletzt wegen seinen Sets auf der Open Sky Events Sommer-Sonne-Techno oder dem Willer Watz - open air festival Siegen.

Abgerundet wird das Line-Up von Pharb. Bei Deepstahl normalerweise Experte für die Closings, wird er bei uns eine ganz andere Rolle einnehmen und euch mit lockeren 126bpm in den Abend führen.

Achja, Hendrik wird natürlich auch noch ein kleines Geburstagsständchen spielen. Eingebettet von wunderbaren DJs aus der Vortex-Familie und mit unserem Gast aus Frankfurt wird das bestimmt eine ganz besondere Nacht für ihn.

Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam das Älterwerden und das neue Jahr feiern.

Facts //

Pharb [Deepstahl]
/
Itze [Kosmonautenklang]
/
Hendrik Thomas [Phonophil]
/
M Brauer [7th Cloud Records, Oxytech Records]

18 / 01 / 2020 / 23:00 Uhr