###

< Vorige Nachricht
21.03.2019 20:53 Alter: 5 yrs
Kategorie: Konzerte

Mobina Galore + Frozen Acid


Einlass: 18:00 Uhr

Weil es die letzten beiden Male so schön war, machen MOBINA GALORE endlich wieder einen Zwischenstopp bei uns. Punkrock wie zu Faxe-Zeiten. Nur den jugendlichen Leichtsinn haben wir etwas gedrosselt.

Mobina Galore: Das kanadische Duo, bestehend aus Gitarristin & Sängerin Jenna Priestner und Schlagzeugerin Marcia Hanson hat sich seine Outsider-Attitüde zur Waffe gemacht und präsentiert auf dem neuen Album eine Sammlung von explosiven Punk-Rock-Hymnen, die deine volle Aufmerksamkeit verlangen.

https://mobinagalore.bandcamp.com/


Frozen Acid:
Zwischen freiheitsliebend und Vollzeitjob, Landleben und Landflucht, Weltstars und Provinzmusikern schreien die vier eher verklemmten als losgelösten Freigeister ihre verschobene Weltansicht in die Keller aller herunter gekommenen Jugendzentren, die sie finden können. Was dabei raus kommt ist Punk Rock. Mit viel Melodie und Reibeisengesang in Gainesville-Manier.



Bei schönem Wetter hängen wir vorher schon im Biergarten ab und grillen eine Runde, aber das entscheidet sich spontan!