MetalOsterMesse - Harkon + Lone Gunmen (Releaseshow) + Reflexor + Sector


Sonntag, 21. April 2019 20:00   Preis: 13  € / VVK  10 €


In alter Tradition auch dieses Jahr wieder Ostersonntag die Metal-Oster-Messe !

Einheizen werden euch dieses Jahr die Jungs von Sector !
Industrial Metal, beeinflusst von Bands wie Ministry, Die Krupps und KMFDM.
Sie konnten 2016 schon am Wacken von ihrem können überzeugen !

Damit die Nacken nicht kalt werden, gibts im Anschluss Reflexor !
Feinster Thrash, damit der Nacken auch schön warm wird \m/

2017 haben Lone Gunmen ihr erstes mal, als Band, Live auf der Bühne der MOM gestanden.
Nun kommen sie mit neuem Album ! Wir freuen uns sehr, Euch die neue Scheibe ins Metallische Osternest zu legen.

Björn Gooßes (v) sollte vielen noch als Frontmann von NIGHT IN GALES bekannt sein !
Volker Rummel (g) begleitete ihn einst schon bei THE VERY END nun haben sich die beiden mit Marcel Willnat (b) und Lars Zehner (d) zusammen getan und 2017 HARKON gegründet.

Also, was erwartet einen bei HARKON?
Metal? Klar! Hardrock? Auch! Prog? Ein Bisschen. HARKON machen es sich zwischen den Stühlen bequem. Sie zeigen spielerische Finesse ohne Griffbrettgewichse, spinnen ihren eigenen bunten Faden, ohne sich im Patchwork zu verlieren, balancieren geschickt zwischen Bohrhammer und Blümchenwiese und verpassen trotzdem jedem Track die unverkennbare HARKON-Duftmarke.

Hört einfach mal rein:

harkon.bandcamp.com

Wir freuen uns auf ein tolles Thrash/Metal Lineup !


Einlass 19h !