###

< Vorige Nachricht
16.03.2019 09:47 Alter: 5 yrs
Kategorie: Konzerte

Destination Anywhere -AUSVERKAUFT ! „KOMM, HÖR DOCH AUF!" Abschiedskonzert :´(


Leider Ausverkauft.
Für alle die keine Karte bekommen haben, es gibt noch die Chance sie in Koblenz und Düsseldorf zu sehen oder die Hoffnung...

„KOMM, HÖR DOCH AUF!“ - ABSCHIEDSTOUR 

Seit 2006 haben Destination Anywhere fünf Alben und drei EPs veröffentlicht und touren durch die Clubs und Festivals in Deutschland und Europa. Zwischen ausverkauften Shows in Paris und bei Rock am Ring und zwei zahlenden Besuchern in Augsburg gab es dabei die besten Erinnerungen der Welt - vor allem Dank den Fans! Sie haben die Platten gekauft, die T-Shirts getragen, die Poster ins Zimmer gehangen und auf den Konzerten Texte mitgesungen als kämen sie direkt aus ihren Herzen. Destination Anywhere sind für all das unendlich dankbar. 

Nach 13 Jahren Lieder schreiben, Album aufnehmen & Tourneen spielen ist es nun Zeit für eine Pause. Ob diese Pause für immer dauert oder ob nach einer gewissen Zeit wieder Kraft und Energie für ein zweites Kapitel da ist, ist nicht sicher. Sicher ist nur, dass Destination Anywhere sich würdig von der Bühne verabschieden wollen. Noch einmal Ausrasten, Anspucken, Konfetti & Eskalieren. 

Deshalb feiern Destination Anywhere im Oktober bei der „Komm, hör doch auf!“-Tour ihren Abschied! Und das sind die Tourdates: 

 

18.10. Osnabrück - Bastard Club 

19.10. Berlin - Maze

20.10. Hamburg - Hafenklang

21.10. Düsseldorf - The Tube

22.10. München - Backstage

23.10. Koblenz - Circus Maximus 

26.10. Siegen - Vortex Surfer Musikclub 

Die Supportbands werden im Laufe des Sommers bekannt gegeben. Limitierte & exklusive Hardtickets gibt es ab sofort bei Uncle M, reguläre Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Die Tour wird präsentiert von Uncle M, x why z Konzertagentur, Count Your Bruises Magazin, Away From Life, Schall Magazin, AMM Plattenladentipps, Genre Is Dead, Kein Bock Auf Nazis und Fritz Kola. Vielen Dank! <3