###

< Vorige Nachricht
07.05.2020 15:05 Alter: 4 yrs
Kategorie: Konzerte

Beautiful Noise Festival Streaming Edition - Nachlese


Die Videos der Bands werden im laufe der Woche unter: http://www.vortex-surfer.de/beautifulnoise
zu finden sein !

presented by Monkeypress and
supported by Rockfreaks e. V. and Kulturbüro Siegen-Wittgenstein


The Wow
Brigitte Handley
Electric Moon

Das für den 23. Mai 2020 geplante Beautiful Noise Festival mussten wir aufgrund der Corona – Krise leider absagen. Die Vorschriften der Bundes- und Landesregierung lassen ein solches Event aus verständlichen Gründen leider nicht zu. Sicherheit geht vor. Und selbst wenn es durchführbar gewesen wäre, hätten wir als Veranstalter uns und unsere Gäste diesem Risiko nicht aussetzen wollen.

Evi Vine mit Band aus England als Hauptact und die eingeplanten Kaderadkas aus Köln haben wir nun auf den 15. Mai 2021 verlegt.Zwei Acts kommen noch dazu.

Co-Headliner Ghostland aus Athen werden bei der – hoffentlich stattfindenden - Ausgabe am 21. November 2020 auftreten. Das volle Line-Up werden wir am 9. Mai bekannt geben, denn dann werden wir ab 20:30 Uhr die nächste Ausgabe des Beautiful Noise Festivals aus dem Vortex Surfer in Weidenau streamen. Es wird ein „Support your local Club“ – Event.
Die Australierin Brigitte Handley wird dabei sein. Sie stand auch für den 23. Mai auf dem Programm.
Dazu kommen The Wow aus Siegen und als Hauptact die international sehr erfolgreichen Electric Moon, die auch schon das Freak Valley Festival geheadlined haben.

Alle Acts treten als Support für den Club Vortex Surfer auf.

Das Publikum wird zum Spenden aufgerufen und jeglicher Profit geht an den Club.

=> https://www.betterplace.me/vortex-vs-corona/donate

Unterstützt wird die Festivalreihe vom Kulturbüro Siegen – Wittgenstein, ROck Freaks e.V. und dem Onlinemagazin „Monkeypress“.