###

< Vorige Nachricht
26.04.2019 01:55 Alter: 5 yrs
Kategorie: Konzerte

KHEMMiS (usa/NuclearBlast) + Iron Walrus


Leute, Leute, das ist ein Fest, KHEMMIS gehen auf Tour und haben ihren Gig ersten deutschen Club Gig bei uns vom letzten Jahr nicht vergessen !

Mit dabei haben sie die ebenfalls großartigen IRON WALRUS !

Ja, ein Dienstag, aber so schnell werden KHEMMIS wahrscheinlich nicht wieder nach Europa kommen,von daher, nehmt euch frei, oder seid einfach mal ein wenig hart zu euch, man lebt nur einmal.



-verkünden "European Desolation MMIX"-Tour!

Nachdem sie Fans auf dem ganzen Globus mit ihrem letzten Heavy/Doom Meisterwerk "Desolation" in ihren Bann ziehen und 2018 auf dem legendären Roadburn spielen konnten, war es in Europa ruhig um Denvers KHEMMIS geworden - doch endlich kehren sie für eine Tour auf das europäische Festland zurück.
Heute kündigte das amerikanische Vierergespann seine "European Desolation MMIX"-Tour an, die euch die Möglichkeit gibt, den einzigartigen Mix aus traditionellem Doom und THIN LIZZY artigen Hard Rock und Heavy Metal Elementen live auf unseren Bühnen zu erleben.Ein MUSS für Freunde von Bands wie RED FANG, BARONESS oder KYLESA

Die Band kommentiert: "Wir können nicht erwarten, endlich nach Europa zurückzukehren mit den mächtigen IRON WALRUS als Support im Gepäck. Wir sehen uns!"

KHEMMIS
European Desolation MMIX Tour
Support: IRON WALRUS
07.11. D Osnabrück - Bastard Club
08.11. D Weissenhäuser Strand - Metal Hammer Paradise
09.11. D Braunschweig - KufA Haus
10.11. D Berlin - Cassiopeia
11.11. D Jena - Rosenkeller
12.11. D Siegen - Vortex
13.11. NL Arnhem - Willemeen
14.11. NL Tilburg - Little Devil
15.11. D Karlsruhe - Alte Hackerei
16.11. D Würzburg - Hammer of Doom

Tickets sind ab jetzt verfügbar.

Für weitere Infos, schaut hier vorbei:
www.khemmisdoom.com
www.facebook.com/khemmisdoom
www.nuclearblast.de/khemmis

IRON WALRUS: www.facebook.com/ironwalrus666