###

< Vorige Nachricht
12.12.2018 10:03 Alter: 5 yrs
Kategorie: Konzerte

Ende einer Ära, die letzte Bro Code Show - Empowerment + Redemption Denied (Be)


Der letzte Tanz!

Nach knapp 10 Jahren ruft der Bro Code die letzte Runde aus. Noch einmal liebevoll die Kabelärmchen durch den schönsten Club der Stadt schwingen und dem heimischen Kodex der DIY-Subkultur huldigen, damit sich Siegen 2018 anfühlt wie Herne 2004.

Für die musikalische Untermalung sorgen die fabulösen:

- Redemption Denied (BE)
- Empowerment (Stu-York)

Im Anschluss wollen wir mit euch die aller-aller-allerletzte „Heavy Hearts“ feiern und zu schmissigem Hit-Potpourri aus der alternativen Plattenkiste in die Nacht hineintanzen, -trinken und uns an der Theke sentimental angeswaggerte Anekdötchen davon erzählen, warum früher alles besser war, aber heute eigentlich auch noch ganz geil ist.

Ein letztes Mal mit ganz viel Gefühl!

Wer nicht dabei ist, kann nachher nicht erzählen da gewesen zu sein!

Vortex Surfer Musikclub / Siegen
Doors: 19:00 /// Bands: 21:00 /// Party: 23:00
VVK: 5 EUR /// AK: t.b.a.

http://www.vortex-surfer.de/tickets (+ ticket fee)
Vortex Surfer Musikclub
Musikbar Schellack

DISCLAIMER:
Kein Bock auf Spießer und Idioten! Insbesondere Nazis, AFDler, Stammtischparolendrescher und sonstige, intolerante Ismen-predigende Gestalten können sich verpissen um Aluhüte zu basteln!