Biergarten vs CORONA

Infos auf die schnelle:

Ihr wollt auf Nummer sicher gehen und uns die Planung erleichtern, dann reserviert einen Tisch:

Schickt uns die Anzahl der Menschen, die Uhrzeit und das Datum,

via Whatsapp, Telegram, SMS: 015128368226

oder via eMail info(at)vortex-surfer.de

Wir sehen uns im Garten !


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr lieben Menschen !

Lange haben manche von Euch davon geträumt, bei uns endlich nochmal im Biergarten zu sitzen. Corona zwingt uns nun zum Guten, wir haben die letzten Wochen viel Zeit und Mühe in das Aufräumen und Herrrichten des Biergartens gesteckt, nun wollen wir für Euch damit durchstarten !

Ab Freitag den 26.6. ist es also soweit, wir eröffnen für Euch.
Wir werden nach und nach Tage hinzufügen und schaue, wie ihr diese annehmt.
Also seht zu, dass ihr eure müden Knochen auch mal am Mittwoch zum Abendbrotbier zu uns schleppt.
Wetter muss natürlich mitspielen.
Infos werdet ihr hier und via Social Media aka Instagram / Facebook finden.

Bitte haltet euch an die ausgehängten Regeln, kommt nur mit Nasen-Mund-Maske und im allerbesten Fall reserviert ihr sogar. Die Sitzplätze sind begrenzt und gerade jetzt können wir noch gar nicht einschätzen, wie viele Menschen den Weg zu uns finden werden. Wenn ihr also sichergehen wollt, einen Platz zu bekommen, schreibt eine E-Mail an info@vortex-surfer.de mit dem Betreff „Biergarten Reservierung“.

Bitte gebt in der E-Mail eine Uhrzeit, den Tag und die Personenanzahl an.
Eine Nummer für den Rückruf wäre toll.

Wir reservieren euch den Tisch für mindestens eine halbe Stunde ab Startzeit, damit wir nicht unnötig anderen Menschen den Spaß verwehren müssen.

Über spontanen Besuch freuen wir uns natürlich auch.

Bitte seid am Anfang milde mit uns.
Wir machen normalerweise, der ein oder andere wird sich erinnern, Konzerte und Parties mit Selbsbedienung, sitzende Menschen sind da noch ganz neu.
Konstruktive Kritik und Anregungen sind absolut erwünscht ! Auch sind wir noch nicht mit allem fertig, was wir uns vorgenommen haben und manches ist wegen den Abstandsregeln noch nicht umsetzbar, aber man braucht ja auch in Corona Zeiten Ziele, die man verfolgen kann, wir sind dran.


Bleibt gesund!

Euer VORTEX SURFER Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Wer sich nicht durch Schlürfen von Kaltschorlen am Erhalt des VORTEX beteiligen kann oder generell mehr tun möchte, dem seien hier noch mal Möglichkeiten aufgelistet.

Via Be My Quarantine: https://bemyquarantine.tourhafen.de/browse/produkte/de,0,9530,0,0.html

Via PayPal.Me: https://www.paypal.me/vortexsurfer

Via BetterPlace.Me: https://www.betterplace.me/vortex-vs-corona

Via Eventbrite: https://www.eventbrite.de/o/vortex-surfer-musikclub-16419325323

Alsbald hoffen wir Euch auch Artikel in einem Shop anbieten zu können.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung !