###

< Vorige Nachricht
13.07.2018 13:50 Alter: 6 yrs
Kategorie: Partys

Phonophil /w Koscha


Auch Phonophil ist im Hochsommer angekommen und hat deswegen zwei Ereignisse zu verkünden.

Zuallererst heißen wir unseren lang vermissten - zeitweise verschollen - geglaubten Big White wieder willkommen!
Er hat fernöstliche Regionen durchstreift, unbekannte Kulturen erlebt und neue Klänge der Natur gesammelt, um unserer Phonophil Familie neue Würze zu bringen. Verpasst ihn also nicht, wenn er sein Comeback feiert.

Des Weiteren dürfen wir dieses Mal Koscha aus der nyctophilia Crew begrüßen. Er wird uns mit seinem düsteren Drive den Schweiß über den Rücken jagen und wir freuen uns das erste mal mit den Jungs zusammen arbeiten zu können!

Treibend & Melodisch, dass bleibt darüber hinaus unser musikalisches Credo. Auch bei den anderen beiden Phonophil Residents, Craxx & Klavus.
_

Abschließend sehen wir uns leider immer noch gezwungen, darauf hinweisen zu müssen, dass wir klar gegen sexistisches, diskriminierendes und/oder ein in irgendeiner Weise respektloses Verhalten sind. Derartiges Auffallen werden wir mit Verweisen und Hausverboten ahnden und wir bitten jeden dem Ähnliches auffällt zu kommunizieren und es nicht zu tolerieren.
_

In Sachen Deko darf man sich auch wieder auf etwas mehr Elan von unserer Seite freuen!