Deepstahl


Mittwoch, 18. Juli 2018 23:00   Preis: 5  €


Seit einem Jahr schon liebkosen wir euch prunkvoll mit Techno aller Couleur, von zart bis hart über ständig wandelnde Konzepte und Unangepasstheit in jeglicher Form. Wir fliegen über Stock und Stein, durch Universen und die Tiefen des Meeres, durch den Dschungel bis ins Morgenland. Zwischen Kaviar und Dosenpfand, abgehoben und ganz am Boden schaffen wir euch die Parallelwelt als Ausstiegsportal.

Raus aus der tristen Alltagswelt, mit treibendem Techno im Tank des fliegenden Teppichs.

https://www.youtube.com/watch?v=uZ5Yz68a9Bk


Deine Augen sind verschlossen. Sand liegt dir auf der Zunge und knirscht zwischen deinen Zähnen. Der Sandsturm lichtet sich und langsam entspannt sich dein Körper.

Getrieben von seichten Winden erblickst du im endlos wirkenden Sandmeer das Abbild einer in der Hitze flimmernden Oase. Fata Morgana oder keine, dein unbändiger Durst treibt dich an. Mal Sand mal Wind mal Geist gleitest du in feinfühligen Melodien zeitlos durch die Wüste.

Die Oase empfängt dich mit pulsierenden Klangwellen und durchspült deinen Körper mit Energie. Der trügerische Schein aus Harmonie und Glück löst die Oase um dich herum in einem wirbelnden Strudel aus Treibsand auf.

Bis die Grenzen zwischen Wahrheit und Fiktion verschwimmen…
Ihr Jonathan Frakes.