Khemmis + Phantom Winter + The Watcher


Freitag, 20. April 2018 20:00   Preis: 14  € / VVK  10 €


Khemmis - Dooomed Heavy Metal aus Denver (US)
=> https://khemmis.bandcamp.com/

Phantom Winter - Winterdooom aus Würzburg

The Watcher - atmosphärischer Todesblei aus der Heimat

Ihr lieben Menschen, die ihr auf Doom und Co steht, wir haben euch einen Teil des absolut ausverkauften Roadburn Festivals nach Siegen geholt.
Ja, etwas kurzfristig, aber dafür in Siegen und nicht sonst wo.
KHEMMIS kommen nur für drei Shows nach Europa ! Also hört rein, verschiebt eure Pläne und kauft Tickets :)

Auch PHANTOM WINTER spielen eine der Roadburn Bühnen und da die Jungs schon im Mai letzten Jahres überzeugt haben, freut es uns, dass sie auch den Tag vorm Festival bei uns verbringen.
Wer die Jungs noch nicht kennt, mag sie evtl. noch von OMEGA MASSIF in Erinnerung haben, ja genau dort haben Teile von PW vorher gespielt.

Unsere Freunde von The Watcher werden euch in den Abend führen. Klänge die zuweilen an Opeth und auch Gojira erinnern, aber immer ihre Eigenständigkeit bewahren.

Was euch erwartet ?! Hört rein und bedenkt, live wirkt das ganze erst richtig schön düster !