URLAUB IN POLEN + WE´VE GOT MUSCLES


Freitag, 29. September 2017 20:00   Preis: 12  € / VVK  9 €


URLAUB IN POLEN - Es geht wieder los!

6 Jahre ist es knapp her, dass sie unseren schönen Club besucht haben, nun kommen sie endlich wieder.
Nach Jahren der Bühnenabstinenz sind die Herrn Brenner u. Janzen
wieder landauf landab unterwegs, um es wieder mächtig krachen zu
lassen !

Wer sie schon live gesehen hat,wird sich begeistert erinnern,
wer nicht ,darf sich auf eine hochenergetische,
krachend-rasante Wall of Sound freuen !!!!
Stadionelektronik meets Minimalrock....

Die Jungens kommen nach Hause:
WE`VE GOT MUSCLES
Besetzung: Christian Noack (Gitarre), Henner Papies [Ex Meadow Saffron] (Bass), Thomas Gruner [Ex Drop Pants For Foot] (Schlagzeug)

Die Kölner und ex Siegener WE`VE GOT MUSCLES spielen instrumentellen Noiserock der von heraufziehenden epischen Melodien lebt, die sich kurz danach wieder in klangvollen Gewittern entladen. Gitarrenexzesse, bassige Klangteppiche und hämmernde Rhythmik bauen sich auf, um alsbald wieder im noisigen Nirvana zu verschwinden. Diese musikalische Irrfahrt kann bis zu 8 Minuten dauern, auf der man Mitgrölparts und Radiotauglichkeit vergebens sucht.
Bei ihrem Konzert haben WE`VE GOT MUSCLES ihre erste EP HÆLLSTRŒM mit im Gepäck, die in der BluBox von Guido Lucas und Ralf Rock aufgenommen wurde und auf Stöhr Sound erschienen ist. In die EP kann man online bereits reinhören - www.wevegotmuscles.bandcamp.com - die 10Inch erscheint am 13.10.2017.