###

< Vorige Nachricht
02.09.2016 14:42 Alter: 8 yrs
Kategorie: Partys

Soundbombing: 10 stabile Jahre!


Die Zeit bleibt nicht stehen, auch wenn es einem auf der Soundbombing manchmal so vorkommt... 10 Jahre die selbe Partyreihe, im selben Club, mit den selben Resident-DJ's, dem selbem Sound (es gibt wahrscheinlich wirklich ein paar Classics die jedes mal liefen...) und vereinzelt auch immer noch den selben Gästen (danke dafür!). Erstaunlicherweise aber auch jedes Jahr wieder neuen Gesichtern, die teilweise zu Tracks feiern, welche lange vor ihnen selbst das Licht der Welt erblickten.
Und dann gab es natürlich über die Jahre noch eine lange Liste an Gästen, größtenteils Freunde und Bekannte, die sowohl an den Plattenspielern, als auch live auf der Bühne, die nötige Frische und Abwechslung mit rein gebracht haben... An dieser Stelle auch noch Danke und Grüße an Amin und Maik die unsere Anfangszeit entscheidend mitgeprägt haben!

In diesem Sinne gibt es am 8. Oktober ein Jubiläum mit den üblichen Verdächtigen an den Decks. Unterstützung gibt es dabei vom Retrogott aus Köln, der in der letzten Dekade, sowohl an Turntables, Mikrofon und Waffeleisen immer wieder ein gerne gesehener Gast bei uns war. Und für die Freshness haben wir dann noch Shacke One und Achim Funk aus Berlin eingeladen, die euch live ihr kürzlich erschienenes Album präsentieren werden...