###

< Vorige Nachricht
09.02.2017 17:00 Alter: 7 yrs
Kategorie: Konzerte

PRONG - Zero Days Tour 2017


Wir freuen uns schon riesig, auf den Sommer und euch dieses Jahr PRONG präsentieren zu dürfen !Ja _die_ PRONG ! Und ja, ein Sonntag, aber hey, wir wollten unbedingt PRONG haben und an den "tollen" Tagen spielen sie halt wo anders. Also seht zu und nehmt euch Urlaub \m/ und wenn das nicht geht, dann kommt dennoch rum, es wird nicht ewig spät werden.

Neues Studioalbum „ZERO DAYS“ im Sommer 2017 über Steamhammer/SPV!

PRONG-Gründer Tommy Victor

Europa ist ein spezieller Platz für PRONG und 2017 scheint ein weiteres Tour-Jahr für die Geschichtsbücher zu werden! Viele coole Festivals und super Clubs auf dem Tourplan und wir bringen sogar schon wieder neue Musik mit! Wir freuen uns total!“

Outline Magazine UK schrieb über eine der letzten Europashows: 

Vom ersten Moment an ist es klar, warum PRONG so einen Eindruck in der Musikszene hinterlassen haben. Sie haben einen Sound, der viel grösser ist, als die Summe der drei Musiker auf der Bühne und sie wissen, wie man ihn einsetzt. Es ist, als ob jemand Metal zu einer Waffe umgebaut hat und das Publikum als Zielscheibe benutzt wird. Beindruckend und wirklich, wirklich gut!“