###

< Vorige Nachricht
23.11.2016 13:50 Alter: 7 yrs
Kategorie: Konzerte

KOMET


„Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und sind gekommen, um zu Tanzen.“
Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her bis zu dem Ort, wo der Rhythmus war; dort blieb er stehen. Die Kosmonauten reisten zu jenem Ort, sie huldigten dem Groove, tanzten zu dem Beat. Der Komet hatte sie zum Klang geführt.

Am zweiten Weihnachtstag möchten wir mit Euch die stille Nacht mit Musik füllen. Von House bis Techno ist alles dabei was Ihr nach den ruhigen Feiertagen braucht.

Für den Klang der Sterne sorgen diesmal:

Airo (Flora // Siegen)

Big White (Phonophil // Siegen)
https://soundcloud.com/h-thomas

Itze (Open Sky // Darmstadt/Siegen)
https://soundcloud.com/deritze

Mokult (Love Dirty Records // Siegen)
https://soundcloud.com/mokult

Wolfgang & Klaus (Flora // Siegen)
https://soundcloud.com/dbnitdi
https://soundcloud.com/eat_p