Kochkraft durch KMA + Kruste + Die Keine Ahnung


Samstag, 24. November 2018 20:00   Preis: 13  € / VVK  10 €


Kochkraft durch KMA - Endlich Läuse! Tour

Wer die Kochkraft schon mal Live erleben dürfte, der weiss auch, dass der Name bei einem Konzert absolut Programm ist. Nach wenigen Minuten, kocht der Saal und selbst der größte Tanzmuffel schwingt die Hüften. Hört Euch gerne via www in die Musik rein, bedenkt aber, dass Live nochmal eine ganze Schippe Energie, ach was Kochkraft oben drauf kommt ! Ein muss, um den Winter ein wenig wärmer zu gestalten.

Kruste aus Duisburg, wer bei Toxoplasma war, weiss, dass es sich hier um schwere, aber geniale Kost handelt. Irgendwo zwischen Punk, dank des fehlen einer Gitarre und dem aufrunden mit Synthesizer, kommt eine Prise Post und Wave hinzu... es kommt der Tag, da will die Säge .... sägen ...

Die Keine Ahnung - Als das VORTEX noch von Olaf geführt wurde und den Namen "Furchtbar" trug, die Bühne noch von pinken Wänden, mit gold umrahmten Spiegeln eingekleidet war, haben die legendären DKA schon hier gerockt. Also höchste Zeit sie endlich nochmal hier zu begrüßen. Wir freuen uns sehr !


Die "Endlich Läuse" Tour wird präsentiert von: Festivalplaner Guitar Magazin punkrockers-radio.de handwritten-mag.de