###

< Vorige Nachricht
12.09.2016 19:23 Alter: 8 yrs
Kategorie: Konzerte

JARDÍN DE LA CROIX (esp) + BESIDES (pl) + AURORA ASPERATUS (SI)


Für alle, die gerne Musik ohne Gesang hören, mal wieder ein Filetstück.

Ja ein Mittwoch, aber wie euch ja bekannt ist, brauchen die meisten Bands bei der Tour grade an diesen Tagen eure und unsere Unterstützung, also keine falschen Ausreden. Netflix und chill gibts auch noch morgen.

Jardín de la Croix wurden 2007 in Madrid gegründet.
In Spanien sind sie bereits für ihre komplexen und dennoch eingängigen Kompositionen bekannt.
Sie bewegen sich zwischen Progressive,Math und Post-Rock.
Hört einfach rein.

Besides sind in Polen eine der erfolgreichsten Post-Rock Bands.
Sie haben mit ihren Stücken gar den ersten Preis in einer polnischen TV Talent Sendung einheimsen können, irgendwas scheint da richtig zu laufen.
Mit ihrem zweiten Album haben sie auch den Stil ein wenig mit härteren Riffs und elektronischen Klängen erweitert.
Hört selbst.

Aurora Asperatus sind drei Jungs aus Siegen, die sich dem Post/Psychedelic Rock verschrieben haben. Bei ihren ersten Auftritten konnten sie bereits zeigen, dass sie zwar neu, aber keineswegs unerfahren sind und mit ihren Songs zu begeistern wissen.

Kommt früh rum, dann seid ihr länger mit schönen Klängen umgeben.