###

< Vorige Nachricht
23.05.2017 21:44 Alter: 7 yrs
Kategorie: Konzerte

Form + JUSE JU + KET + Chrizler & Migu


Das Stylefiasko bringt was richtig naises nach Siegen

♥ Ket ♥
Ket (bald bestimmt Dr. phil. Ket) wird den Anfang machen. Sie kommt aus Leipzig, hat mal ne Zeit hier in Siegen verbracht (Unikram, diesdas) und ist dann leider wieder weg. Ket geht ganz schön ab. Ihre Songs sind das beste für Hirn und Herz.

♥ form ♥
Mit arschklarer politischer, gutmenschlicher Haltung gibt der FICKO-Gründer und hauptamtliche Donauwellensurfboy auf den Bühnenbrettern der Welt der Welt, was sie verdient. Außerdem passende Schlüsselworte für eine form-Show: Sehr gut, windy (nicht windig -> stürmisch), unterhaltsam, brachial, actiongeladen, Emotionen pur, prinzipiell abweichend.

♥ Juse Ju ♥
Juse Ju und form/prim kommen aus der selben Gegend, kennen sich aber leider noch nicht. Ihr auch nicht? Das muss sich an diesem Abend echt ändern!
Juse Ju ist mit Dexter (Producer), Fatoni und der Antilopen Gang unterwegs und inzwischen in Deutschland und Japan (kann er euch selbst erzählen) richtig bekannt. Er ist auch sehr gut!

♥ Chrizler und Migu ♥
Migu+Chrizler: The Whackelists
whack:
1. adjective; appalling in nature, unconventional.
2. verb; to strike one with the hand or fist.
3. verb; to assassinate.
4. yo, that's whack.
Geht es um Rapmusik, behauptet heutzutage jeder er sei der Beste. Die Whackelists brechen dieses Muster auf, indem sie sich bewusst als 'Whack' bezeichnen. Die Selbstverherrlichung tritt somit in den Hintergrund und die Musik und die Rapskills treten in den Fokus! Objektiv betrachtet sind die Whackelists allerdings alles andere als whack. Macht Euch auf deutschen Oldschool-Rap, kombiniert mit einer Prise Moderne und jeder Menge Unterhaltung gefasst. Get Whack!

Für 5€ Eintritt seid ihr dabei!
Es wird KEINEN Vorverkauf geben. Wer zuerst da ist, darf rein. Kommt früh genug vorbei, nehmt eure liebsten FreundInnen mit.

Nochmal zu form (ist seine Tour, okay? )
HipHops 15-Mann-Armee form (+2 Männlichkeit, +4 Critical Coolness) bringt am 12. Mai über Springstoff seine neue EP "Gott sieht, dass du faul bist" heraus und geht anschließend auf Tour. Und weil das letzte Release gerade erst erschien und "Der Urknall war ein Inside Job" (https://<wbr />formprim.bandcamp.com/<wbr />album/<wbr />der-urknall-war-ein-inside-<wbr />job) hieß, feiert die Tour beide Veröffentlichungen und läuft unter dem Namen "Gott war ein Inside Job". In Zeiten des allgemeinen Wahnsinns muss das auch ruhig mal wieder festgehalten werden.