Cranial + Off The Gallows + Tarasque


Samstag, 24. Februar 2018 20:00   Preis: 11  € / VVK  8 €


Ein wenig Musik für die dunkle Jahreszeit :)

CRANIAL, gegründt von Michael Ex-OMEGA MASSIF haben sich dem Post-Metal und Sludge mit aller härte verschrieben und stehen dem Massif in nichts nach !
"Michael: Ich denke der eine oder andere OMEGA MASSIF Fan könnte durchaus Gefallen daran finden, da ich mir doch einbilde, dass man meine musikalische Handschrift weiterhin heraushört. Wer uns gar nicht ab kann, kann mit seinem Kauf dafür sorgen, dass die Platte vom Markt kommt. Vielleicht auch ein Anreiz." [http://www.metal.de/interviews/cranial-interview-mit-der-kompletten-band-200537/]

OFF THE GALLOWS zeigen, dass es im Siegerland Menschen gibt, die amtlichen dunklen sludgesken Sound generieren können.

TARASQUE, kommen aus Münster und haben sich ebenfalls dem Post-Metal/Sludge verschrieben.

Hört rein, sichert euch die Karten und bringt ein wenig mehr Dunkelheit ins dunkle der Zeit :D