###

< Vorige Nachricht
15.01.2018 19:09 Alter: 6 yrs
Kategorie: Konzerte

Booze Bug + IntoVoid + Petrykor


TICKETS: https://www.eventbrite.de/o/vortex-surfer-musikclub-16419325323

Booze Bug - Hard Rockin' Stuff aus'm Siegerland
Anno 2012 taten sich fünf Hard Rock Veteranen aus dem sonnigen Siegerland mit dem Ziel zusammen, den Rock-Olymp zu erobern.
Zu diesem Zweck wurde eine Mixtur aus straightem Rock-Riffing und eingängigen Mitsing-Refrains gebraut, kräftig umgerührt und mit einem Schuss Whisky und Mett garniert. Dazu reiche man drölf Bier sowie ausreichend Grillgut – und schon kann der Spaß losgehen!
https://<wbr />boozebug.wordpress.com/

Intovoid steht für einen Mix aus Alternativ Rock und Metal mit eingängigen und abwechslungsreichen Songs, zweistimmigen Gitarren und mitreißenden Rhythmen. Seit 2007 stehen die 5 Siegener zusammen auf der Bühne, damals noch unter dem Namen New Garden's Gallery. Mit einem Stilwechsel in eine etwas härtere Richtung wurde daraus 2014 IntoVoid.
http://www.intovoid.de/

Petrykor – von „petrichor“ [griech./engl.], der Geruch von Sommerregen auf trockenem Stein. Ein Name, passend zum Sound einer Rockband, die ihren Proberaum im regnerischen Siegerland hat.
Antonia (Vocals), Dennis (Guitar), Benjamin (Bass) und Chrischan (Drums) bedienen sich bei ihrem Songwriting ganz verschiedener musikalischer Wurzeln. Elemente aus Post-Grunge, Alternative- und Heavy-Rock, kombiniert mit einprägsamen Melodielinien, ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Songs. Das Ergebnis aus diesem wilden Mix ist dabei wie das Wetter selbst: wechselhaft und launisch, dann wieder leicht und ausgeglichen – wie nach einem heftigen Gewitter.
https://www.facebook.com/<wbr />petrykor

Einlass: 19 Uhr
Tickets: Vorverkauf 8 € / Abendkasse 11 €