BBD Record Release Show w/ Torch It & Demolition


Samstag, 05. August 2017 17:00   Preis: tba  € / VVK  8 €


BBD Record-Release-Show!

+++ Blood By Days (mit neuem Album - ernsthaft!)
+++ TORCH IT
+++ Demolition
+++ BBQ / Biergarten / Kaltgetränke

Ein letztes Mal wird die unproduktivste deutsche HC-Beatdown-Pop-Truppe die Veröffentlichung einer neuen Platte feiern. Die perfekte Symbiose aus Biohazard und Linkin Park! Vanilla Ice trifft die Mittelschicht-Version von Body Count! Ungefähr so würden E.Town vermutlich klingen, wenn sie behütet aufgewachsen wären und den Gitarrenunterricht geschwänzt hätten! Ein tanzbarer Cocktail aus Pressure2007-Silberkette-N<wbr />ew Era-Bollotum und Gefühls-Pathos. Emotional, irgendwie stumpf, aber halt auch ein bisschen charmant. Mit Herz. Ihr wisst schon.

Wir starten früh und schmeißen den Grill an, damit keiner hungrig in den Pit muss! Salätchen, Sößchen und ne Spendendose haben wa vermutlich da / Grillgut und ein bisschen Kleingeld bringt’er selbst mit.

Natürlich wie immer in den heiligen Hallen des wunderbaren Phils und mit musikalisch hochwertiger Unterstützung!

17 Uhr wird angegrillt und rumgekumpelt / 20 Uhr starten Demolition und ihr haut euch freundschaftlich auffe Mappe!

Das finale Album. Echt jetzt. Wer nicht kommt, wird niemals da gewesen sein.

Tickets gibt’s jetzt im VVK für 8 EUR!

Wir freuen uns!

The Bro Code Commitment