Ticket To Happiness - Roaming Riders Release Stream

ab 19. Dezember 18:00 Uhr


Flyer
Einen grossen Dank an Neustart Kultur, ohne dieses Programm, wäre ein solcher Stream nicht möglich:

Neustart Kultur

Wenn es euch gefallen hat, dann könnt ihr Euch hier erkenntlich zeigen:

Spenden über PayPal

Spenden über Tickets

Spenden über betterplace.me

Die bei Betterplace.me vorgegebenen 30 Euro können wir leider nicht abändern, aber ihr.

Ein „Support your local Club“ -Event

Ticket to Happiness präsentieren euch ihr neues Album Roaming Riders via Stream aus dem Vortex Siegen!

Stream ab 18h verfügbar !

Heut Abend keine Zeit ?
Keinen Stress, der Stream bleibt Online...
Also hier nun für Euch Daheim am Sofa. Oder besser noch, zieht die Tanzschuhe an, dreht die Anlage auf 11... macht euch eine schöne Zeit.

Bleibt gesund und bist bald !

Ticket To Happiness - Premiere heute (19.12.2021) Abend um 18h !


Direkt zum Video auf Youtube

ARCHIV